Im Gaming Helden Podcast Episode 10 geht es wieder um alles mögliche: Playstation VR, Heavy Rain, Beyond: Two Souls, Telltale Games und mehr. Aber die Haupthemen sind dieses mal: Podcast Episode 10 Nintendo Switch Erste Details zur neuen Konsole von Nintendo wurden endlich bekanntgegeben. Was halten die Jungs von der neuen Konsole und wie könnte diese Konsole zu einem echten Knüller werden? Mass Effect: Andromeda Es...
In Podcast Episode 9 dreht sich alles um die E3, wahrscheinlich die bekannteste der Videospiele-Messen. Jedes Jahr treffen Fans, Presse, Entwickler und Publisher zusammen um die neuesten Entwicklungen vorzustellen. Auch 2016 war es wieder soweit und man hat es richtig knallen lassen. (mehr …)
Episode 6 Die Spiele der Woche Wie immer haben wir über unsere Spiele der Woche geredet. Marvin hat Ratchet und Clank an einem Sonntag verschlungen, Stephan hat Black Ops 2 gespielt und mit Splatterhouse angefangen und Patrick hat sich mit The Division beschäftigt und seine Liebe zu Housmarque mit Alienation neu entfacht. Außerdem ging es unter anderem um folgende Themen: (mehr …)
Der Gaminghelden Podcast Episode 2. Heute unterhalten sich die Jungs wieder über Spiele die sie vor kurzem gespielt haben, den Backlog, Coop Spiele, digitale vs physikalische Spiele, Spiele die in Deutschland aufgrund von Zensur nicht erscheinen, Spiele ab 18 wenn man nicht 18 ist und vieles mehr. (mehr …)
[aesop_image imgwidth="100%" img="https://gaminghelden.de/wp-content/uploads/2016/04/Screen-Shot-2016-03-24-at-4.40.40-PM.png" align="center" lightbox="off" caption="Gaming Helden On Air" captionposition="center"] Willkommen zur Gaming Helden Podcast Episode 1. Heute stellen Stephan, Marvin und Patrick sich einmal vor und reden über Demos, Virtual Reality und Spiele in 2016 die uns interessieren. (mehr …)