Everybody’s Golf

Ich habe früher immer mal wieder Spiele mit meinem Vater gespielt. Da mein Vater nichts mit Jump’n’Runs, Shootern, usw. anfangen konnte, waren es meistens Spiele wie Billiard, Bowling, oder Golf. Eines der Spiele war Everybody’s Golf für die Playstation 2. Sonntags setzten wir uns für einige Stunden hin und spielten ein oder zwei Kurse. Irgendwann mussten wir damit aufhören, weil er dabei Probleme mit den Augen bekam.

Vor Kurzem habe ich in meinen PS Plus-Spielen gesehen, dass es einen Ableger für die PS Vita gab und fing an dieses zu spielen. Ich war überrascht, wie viel Spaß ich dabei hatte und wie ähnlich es dem Original ist. Ich war relativ schnell wieder im Spiel drin und konnte, bis auf einige Spezialschläge, auch gut mit den kleinen Veränderungen im Steuerungssystem umgehen.

Das spielen dieses Spiels sorgt wiederum dafür, dass ich mich tierisch auf Everybody’s Golf für die PS4 freue.

Und mein Vater? Der spielt im Moment am liebsten Wii Sports Bowling und Wii Sports Golf mit meinem Neffen.

Pat

Share this: