Extra Life 2018

Es ist bald wieder soweit. Extra Life 2018 steht an, unsere dritte Teilnahme. Wer Extra Life nicht kennt, es handelt sich um eine wohltätige Organisation bei der sich Gamer auf der ganzen Welt zusammen tun um Spenden für Hospitale des Children’s Miracle Network in Amerika zu sammeln. Dabei kann man entweder spenden, oder auch an dem Event teilnehmen und 24 Stunden an einem Stück Streamen. Oder sogar beides!

Extra Life 2018

Aber nun mal Spaß bei Seite, ich freue mich immer sehr auf diesen Event. Auch dieses Jahr nehme ich wieder als Mitglied von Team Kinda Funny an Extra Life 2018 Teil. Der eigentliche Game Day ist am 03. November, aber ich werde zusammen mit Stephan und Marvin am 10. November ab 17:00 Uhr streamen.

Feuer und Flamme!

Auch dieses Jahr werde ich auch alles versuchen, um Leute für 24 Stunden zu unterhalten. Overcooked 2, damit auch alle so richtig Hunger bekommen. Fortnite Battle Royale Modus, damit auch alle sehen wie schlecht ich darin bin. The Witness, Playlink Spiele, das Jackbox Party Pack, Grip, Human Fall Flat und dann noch ein bisschen Playstation VR oben drauf! Ich hoffe, dass der ein oder andere in unseren Stream auf Twitch.tv/gaminghelden_de vorbei schaut.

Aber noch viel cooler ist es, wenn ihr mitmachen wollt? Beim Jackbox Party Pack kann man zum Beispiel auch Teilnehmen, wenn man nicht vor Ort ist. Oder wollt ihr innerhalb dieser 24 Stunden etwas mit mir/uns gemeinsam spielen, oder wollt ihr Spiele vorschlagen? Dann schreibt mir hier in den Kommentaren oder auf Twitter, oder ihr meldet euch auf Facebook bei uns(Wenn ihr schon da seit, vielleicht habt ihr auch noch einen Like für unsere Seite übrig?).

Für dieses Jahr habe ich auch mein Ziel auf 150 $ erhöht, da ich es letztes Jahr dank meiner Mitstreiter geschafft habe mein ursprüngliches Ziel auf den Punkt genau zu erreichen. Ganz ehrlich, es macht mich sehr Glücklich jedes Jahr zu sehen wie sich Gamer unter dieser Flagge zusammen schließen um für einen guten Zweck Geld zu Sammeln. Vielleicht habt ihr den einen oder anderen Euro übrig und könnt euch vorstellen bei diesem guten Zweck etwas beizutragen. Spenden sind über Paypal möglich!

Spenden könnt ihr hier: Patrick’s Extra Life Seite. Klickt einfach auf den Donate Button und dann auf “Other”, dort könnt ihr einen Betrag auswählen der euch am besten passt. Dies könnt ihr auch schon jetzt tun, ihr müsst nicht bis zum Livestream warten!

Zu guter letzt möchte ich euch allen schon einmal danken,
Patrick@lancelot622

Share this: