Middle-Earth: Shadow of War

Shadow of War ist der Nachfolger des Überraschungshit Shadow of Mordor aus dem Jahr 2014. Jetzt ist auch Offiziell der 2te Teil aus der Reihe angekündigt worden, sogar mit einem Reveal Trailer.

Shadow of War

In Shadow of War dreht sich wieder alles um Talion und den rachsüchtigen Geist von dem er besessen ist. Beide müssen sie im Kampf gegen Sauron alles versuchen. Shadow of Mordor bestach durch sein Nemesis System und auch der Nachfolger wird es beinhalten. Entwickelt wird der zweite Teil wie auch der erste Teil von WB Games.

Aber genug davon, seht euch den Reveal Trailer an:

Der Middle Earth: Shadow of War Reveal Trailer

Ich freue mich jetzt schon darauf am 08.03. mehr über das Spiel zu erfahren, ich hoffe das sie die Systeme aus dem ersten Teil weiterentwickelt haben und noch etwas drauflegen konnten. Übrigens, falls ihr den ersten Teil noch nicht gespielt hat kann ich ihn nur empfehlen, das Wort Überraschungshit benutzt man nicht einfach so.

Pat

Share this:

Schlagwörter: , , , , , , ,