Die Zeit fliegt

In Twin Peaks muss Agent Cooper 25 Jahre in einer anderen Welt verweilen, bis er es schließlich wieder in die Realität schafft. Umgeben von Dunkelheit, in einer abstrakten Welt voll mit Geistern. So ähnlich wie Cooper geht es derzeit vielen Menschen auf der ganzen Welt. Während wir eine Pandemie durchleben, sind wir größtenteils auf die eigenen vier Wände, den Wocheneinkauf und wenn wir Glück haben, einen Waldspaziergang beschränkt. Für viele Menschen bedeutet diese Zeit große Anstrengung durch Einsamkeit, Isolation, häusliche Gewalt und viele weitere Faktoren. Ablenkungen und Hoffnung sind in dieser schweren Zeit nachgefragt. Deswegen an dieser Stelle nach langem Schweigen ein Lebenszeichen von uns Gaminghelden auf dem Blog.

Wir spielen

Wir machen, was viele von euch auch derzeit machen, um die endlosen Stunden daheim aufzulockern. Wir spielen und entdecken mal alleine und mal gemeinsam fremde Welten, bekämpfen Zombies (oder werden von Horden überrannt). Außerdem entdecken wir neue Games und lassen uns von lange geliebten Klassikern in andere Welten entführen. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, lassen wir dabei ab und an bei Twitch von uns hören und streamen unsere abendlichen Gaming-Sessions am Mittwoch. An dieser Stelle möchten wir ein Lebenszeichen senden und euch sagen, dass wir noch hier sind. Eure Gaminghelden sind nach wie vor da und versorgen euch schon bald mit Neuigkeiten. Außerdem findet ihr Neuigkeiten von uns bei Instagram. Nun zurück zur derzeitigen Situation.

Eine anstrengende Situation

Um auf die anfangs erwähnten Anstrengungen zurückzukommen: ihr seid nicht alleine in dieser Situation. Wenn ihr oder jemand, der euch nahesteht in der aktuellen Situation eine Krise durchmacht, wendet euch an Freunde und Familie. Außerdem legen wir euch die Telefonseelsorge unter: 0800 1110111 ans Herz. Wisst einfach, dass ihr nicht alleine seid und dass auch diese Zeiten vorbeigehen.

Viel Liebe

Eure Gaminghelden

Share this: