News der Woche vom 22.05.2020

Hallo! Nach erneuter Funkstille sind hier wieder aktuelle News für euch! Unter anderem sind Hinweise auf ein neues Silent Hill und die Demo für Iron Man VR an Bord. Nun zu den News der Woche vom 22.05.2020.

Silent Hill bei Sony in Entwicklung

Fans der Horrorspielserie Silent Hill warten schon lange (vergeblich) auf die Veröffentlichung eines neuen Titels. Vor allem die Einstellung von Silent Hills hat diese Hoffnungen stark gedämpft. Nun soll Sony Japan zusammen mit Akira Yamaoka und Keiichiro Toyama (der Schöpfer von Silent Hill) an einem Reboot der Reihe arbeiten. Enthüllt wird die Entwicklung vom Insider Dusk Golem, der sich in der Vergangenheit als zuverlässig erwies. Wenn es nach ihm geht, dann wissen wir schon bald mehr über den Titel. Mehr dazu bei Dusk Golem auf Twitter.

Iron Man VR Demo

Wer sich vor der Veröffentlichung einen Eindruck von Iron Man VR verschaffen möchte, bekommt mit einer neuen Demo im PS-Store eine Möglichkeit dazu. Diese kann jetzt kostenlos an dieser Stelle geladen werden.

CD Projekt ist der wertvollste Entwickler Europas

CD Projekt Red hat einen Börsenwert von 8,13 Milliarden US-Dollar. Der bisher größte europäische Entwickler Ubisoft rutschte währenddessen auf 8,12 Milliarden. Dadurch wird das polnische Entwicklerstudio zum größten Spieleentwickler Europas. Grund für die gute finanzielle Situation ist der anhaltende Erfolg von The Witcher 3 für unterschiedliche Plattformen. Mehr dazu bei Gamestar.

Freut ihr euch auf ein neues Silent Hill? Habt ihr Iron Man ausprobiert? Schreibt uns gerne in den Kommentaren. Viel Spaß beim Spielen und bis zum nächsten Mal!

Share this: