gamescom 2017 fast ausverkauft!

Morgen startet die gamescom 2017 und auch dieses Jahr will die gamescom wieder alle Rekorde der vergangenen Jahre einstellen. Mehr Fläche, mehr Aussteller, Keynotes, Kongresse und vieles mehr. Fast (ganz) Köln wird vom 22.08. bis 26.08. zu einem riesigen gamescom Campus, mit vielen kostenlosen Angeboten. Für unentschlossene die gerne auf die gamescom wollen, aber noch kein Tagesticket haben, sieht es auch in diesem Jahr wieder schlecht aus.

NUR NOCH TAGESTICKET RESTBESTÄNDE VERFÜGBAR

Laut offizieller Mitteilungen, sind fast alle Tickets ausverkauft. Wer dabei sein will, muss sich beeilen, denn die Tagestickets für Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag sind ausverkauft. Aktuell gibt es auf der offiziellen Ticketseite der gamescom (gamescom.de) nur noch Restkontingente für Mittwoch. Beim offiziellen Vertriebspartner Saturn sind noch wenige Restkontingente für Mittwoch, Donnerstag und Freitag verfügbar.

AKTUELLE TICKETSITUATION IM ÜBERBLICK (Stand: 21.08. – 18:00)

Mittwoch, 23. August 2017: Tagestickets im Online Ticket-Shop der gamescom verfügbar. Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

Donnerstag, 24. August 2017: Tagestickets ausverkauft*. Wenige Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.

Freitag, 25. August 2017: Tagestickets ausverkauft*. Wenige Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.

Samstag, 26. August 2017: Tagestickets ausverkauft*
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich

Fachbesuchertickets: Fachbesuchertickets sind für die Tage Dienstag, Mittwoch, und Donnerstag im Online-Ticketshop erhältlich.

* Nachmittagstickets: Einlass mit den Nachmittagstickets ist voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Wartezeiten einplanen

Quelle: gamescom Press Team

Share this: