Hitman – Was ist dabei, was nicht?

Erst vor kurzem wurde das neue Hitman ins nächste Jahr verschoben. Die Entwickler gaben an, mehr Zeit für den Feinschliff zu benötigen. Was das Spiel genau beinhaltet und was Käufer zu welchen Konditionen erhalten war dabei bisher eher schwammig kommuniziert wurden. Nun gaben die Entwickler weitere Details bekannt.

Das Spiel wird in drei Varianten zum Kauf angeboten:

  1. Das Komplettpaket für 59,99 Euro enthält sowohl die Launch-Inhalte, als auch die kommenden Erweiterungen
  2. Die »Intro-Edition« für 34,99 Euro enthält nur die Release-Inhalte von Hitman
  3. Das »Upgrade-Pack« bietet für 29,99 die Möglichkeit die »Intro-Edition« mit allen Inhalten auszustatten, sollte man mit dem Spiel zufrieden sein.

Zum Launch

Zum Launch am 11. März stehen drei Regionen (Paris, Sapienza und Marrakesch) zur Verfügung. Bei diesen handelt es sich um Sandbox-Level, in denen die unterschiedlichen Missionen stattfinden. Mitgeliefert werden sechs Missionen, die bis zu 40 Wege beinhalten, sie zu lösen. Der Contracts Modus bietet zusätzlich die Möglichkeit 800 Ziele zu eliminieren.

Nach dem Launch

Im April, Mai und Juni werden neue Sandbox-Level geliefert.

  1. Thailand
  2. USA
  3. Japan

Alle Orte enthalten Contracts Modi und neue Missionen, sowie Waffen und Kostüme. Zusätzlich gibt es »Live-Inhalte«. Diese bestehen aus einmaligen Zielen, die sich wöchentlich ändern, sowie Waffen und Kostümen.

Marv

Share this: