Last of Us 2 auf der Madrid Games Week (nicht öffentlich)

Sony wird in diesem Jahr auf der Madrid Games Week anwesend sein und hat wohl einen besonderen Leckerbissen um Gepäck. Die Rede ist natürlich vom sehnlich erwarteten Last of Us 2. Der nächste Titel aus dem Hause Naughty Dog macht sich seit einer Gameplay-Präsentation auf der letzten Playstation Experience rar und soll nun wohl langsam zurück ins Gedächtnis von Spielern und Presse kommen.

Keine öffentliche Präsentation

Um die Vorfreude allerdings etwas zu dämpfen: bis die Spieler sich ein Bild des Titels machen können, wird wohl noch etwas Zeit ins Land ziehen. Passend zur Ankündigung stellt Sony klar, dass sich das Spiel nicht öffentlich an einem Stand wird spielen lassen. Stattdessen bekommen ausgewählte Pressevertreter die Möglichkeit, einen Blick auf den nächsten Naughty-Dog-Titel zu werfen. Und zusätzlich zum Messeauftritt bekommt das Spiel noch in diesem Monat einen eigenes Media-Briefing präsentiert.

Media-Briefing zu Last of Us 2 im Septemer

Ein Tweet von Geoff Keighley zu Last of Us 2.

Dieses wird ebenfalls für die Fachpresse stattfinden, die sich wohl in einer dreistündigen Sessionen einen Überblick über das Spiel verschaffen soll. Wann diese allerdings verfügbar sind, ist derzeit noch unklar. Wir berichten, sobald Neuigkeiten raus sind.

Nachfolgend die Quelle in spanischer Sprache: Playstation Blog.

Share this: