Last of Us 2 Ellie Edition nicht in Deutschland

Last of Us 2 erscheint in unterschiedlichen Versionen. Neben einer aufwendigen Sammleredition hatte Sony bei der Enthüllung des Startdatums auch eine Ellie Edition angekündigt. Diese legt mit einer Nachbildung von Ellies Rucksack noch einmal eine Schippe darauf in Sachen Exklusivität. Deutsche Interessenten warteten bisher allerdings vergeblich auf eine entsprechende Ankündigung für den deutschen Markt.

Und wie Gamepro nun mit Berufung auf Sony bekannt gab, kann man hierzulande lange warten. Denn die Ellie Edition kommt hier nicht auf den Markt. Als Alternative stehen Collectors und Special Edition zum Vorbestellen zur Verfügung.

The Last of Us 2 erscheint weltweit am 21. Februar 2020. Wer noch eine der anderen Sondereditionen haben möchte, der sollte sich beeilen.

Share this: