Last Of Us 2 – Intern bei Sony im Gespräch

Bei einem Livestream vor einiger Zeit wurde ein zweites »Last Of Us« angedeutet. Nun hat Shuhei Yoshida bestätigt, dass man sich über einen zweiten Teil definitiv Gedanken macht.

Yoshida gibt an, Arne Meyer (Community Manager – Naughty Dog) bei Essen über einen zweiten Teil von »Last Of Us« gesprochen zu haben. Gleichzeitig gibt er zu bedenken, dass es sich dabei um nichts konkretes handelt. Gleichzeitig gibt er zu, dass Leute wie Neil Druckmann (Creative Director – Naughty Dog) über Ideen und Konzepte für eine Fortsetzung von »Last Of Us« sprechen. Yoshida selber würde einen zweiten Teil begrüßen.

Bis zu einer Ankündigung, wenn sie dann stattfindet, müssen wir uns wahrscheinlich noch einige Zeit gedulden. Bei Naughty Dog steht erst einmal der finale Teil von Uncharted an. Vorher rechne ich nicht mit einer Ankündigung eines neuen »Last Of Us«.

Marv

Share this: