News der Woche: 08.02.2019

Vielleicht nennen wir sie lieber die ab und an News der Woche…Egal. Dank Apex Legends von Respawn Entertainment war die letzte Woche spannender als gedacht. Daneben haben wir natürlich noch weitere Neuigkeiten für euch.

Die News der Woche vom 08.02.2019

Apex Legends erreicht 10 Millionen Spieler

Der neue Shooter von Respawn Entertainment (Titanfall) hat in den ersten 72 Stunden 10 Millionen Spieler erreichen können. Der Batte Royale Shooter konnte sich darüber hinaus auch auf Twitch gegen die Konkurrenz durch Fortnite behaupten. In den nächsten Wochen und Monaten soll das Spiel kontinuierlich mit neuen Inhalten versorgt werden. Mehr bei Play3.de.

Read Dead Redemption 2 überholt seinen Vorgänger

Wie nun bekannt wurde, hat sich Read Dead Redemption 2 seit seinem Erscheinen 23 Millionen Mal verkauft. Damit konnte das Spiel seinen Vorgänger überholen. Dessen gesamte Verkaufszahlen liegen bei 15 Millionen Einheiten. Auch der Onlinemodus des neuen Teils erfreut sich bei den Spielern großer Beliebtheit und schlägt sich im Vergleich zu GTA Online im ähnlichen Zeitraum deutlich besser. Mehr bei usgamer.net.

Tetris Effect umsonst spielen

Diese Wochenende haben Playstation-Spieler die Möglichkeit, Tetris Effect kostenlos zu spielen. Ab heute kann die entsprechende Version des Spiels heruntergeladen werden, die sich bis zum 11.02 verwenden lässt. Danach kann sie nicht mehr verwendet werden. Mehr bei eurogamer.net.

Das war’s für diese Woche mit den News. Bis zum nächsten Mal.

Share this: