News der Woche: 10.05.2019

Das Wochenende naht in großen Schritten, am Wochenende ist Muttertag und hier sind für euch die News der Woche. Diesmal mit Dead by Daylight, neues von GRIP: Combat Racing, EA Access, State-of-Play und Life is Strange 2.

Neuer Killer von Dead by Daylight ausversehen geleakt

Es hat sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet und es gab einige Gerüchte. Jetzt hat Behavior Interactiv per fälschlich ausgeliefertem Update Ghostface als neuen Killer bestätigt. Das kurze Zeit danach zurückgezogene Update wurde bereits von einigen Spielern unter die Lupe genommen.

GRIP: Combat Racing meets Wipeout. Neues Contentupdate

Wired Productions hat ein neues Content-Update für GRIP: Combat Racing den geistigen Nachfolger von Rollcage und Rollcage 2 veröffentlicht. Die neuen Inhalte stehen allen Spielern auf Steam, Xbox One und PlayStation 4 kostenlos zur Verfügung und beinhalten Anti-Gravity-Racer sogenannte AirBlades und neue Strecken. Switch-Spieler müssen sich noch etwas gedulden, sollen das Update aber auch im Lauf des Monats erhalten.

Durch Abspielen dieses Videos erkennst die Nutzung von Cookies bei Youtube an. Diese Nutzung schließt möglicherweise Analytics, Personalisierung und Anzeige ein. Mehr erfahren.

EA Access kommt auf die Playstation

Bisher gab es auf der Playstation nur die hauseigenen Abomodelle Playstation Plus und PSNow. Sony scheint jetzt ebenso wie bei Crossplay einen neuen Weg zu gehen und auf die Wünsche vieler Spieler einzugehen. Was bisher nur PC- und Xbox-One-Spielern vorbehalten war, soll bald auch für die PlayStation Besitzer möglich sein. Electronic Arts öffnet seinen Abomodell EA Access ab Juli 2019 für Sony’s Konsole. Pro Monat soll das Abo 3,99 Euro oder im Jahres-Abo 24,99 kosten.

MediEvil, Final Fantasy 7 – State of Play mit Neuigkeiten

Letzte Nacht veröffentlichte Sony im Rahmen eines State of Play Streams neue Informationen zu einigen Spielen. So gab es einen Trailer zum Remake von MediEvil, der die Veröffentlichung für den 25. Oktober ankündigte. Außerdem zeigt sich das Remake von Final Fantasy 7 zum ersten Mal seit Jahren in einem Video. Neue Informationen dazu sind im Juni zu erwarten. Mehr dazu im Artikel von Gamepro.de.

Durch Abspielen dieses Videos erkennst die Nutzung von Cookies bei Youtube an. Diese Nutzung schließt möglicherweise Analytics, Personalisierung und Anzeige ein. Mehr erfahren.

Episode 3 von Life is Strange 2 ist da

Seit gestern geht die Reise von Sean und Daniel auf Playstation 4, Xbox One und PC weiter. In der dritten Episode mit dem Titel „Wastelands“ begleiten wir die beiden Brüder nach Kalifornien und treffen alte Bekannte und neue Herausforderungen. Alles Weitere gibt es bei Play3.de.

Das waren die News der Woche vom 10.05.2019. Bis nächste Woche!

Share this: