Testwertungen zu Kingdom Come im Überblick

Heute wurde Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht. Wir hatten uns das Spiel auf der Gamescom angeschaut. Und waren durchaus angetan. Jetzt erreichen uns die ersten Tests und diese fallen gemischt bis positiv aus. 

Die Plattform Metacritic hat die ersten Wertungen bereits zusammengefasst. Ein genaues Bild gibt es derzeit allerdings erst bei der PC-Version. Bei den anderen Versionen sind entsprechende Tests noch nicht veröffentlicht bzw. noch nicht erfasst worden.

Reviews zur PC-Version:

Game Revolution 90%

GameSpew 90%

Multiplayer.it 89%

The Games Machine 86%

GameWatcher 80%

DarkStation 80%

Eurogamer Italy 80%

Everyeye.it 80%

Cubed3 70%

Hardcore Gamer 70%

Windows Central 60%

Attack of the Fanboy 50%

TheSixthAxis 40%

Sobald genug Reviews zur Fassung für die Konsolen vorliegen, werden diese an dieser Stelle ergänzt.

Share this: