Theme Park VR

Alles ist VR! Pünktlich zum Launch der PS VR im Oktober kommt Rollercoaster Dreams von Bimboosoft auf den Markt.

Ein Park Manager wie seinerzeit Theme Park (World) von Bullfrog allerdings mit zeitgemäßen Features wie Online Multiplayermodus und massiver Virtual Reality Unterstützung inkl. 3D Virtual Surround Sound *jippie*.

Theme Park VR – Park Besichtigungen

So kann man neben dem virtuellen Besuch anderer Parks (von „Freunden“) auch seinen eigenen Park mittels VR Headset erkunden und die Attraktionen selbst testen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt der Trailer von Rollercoaster Dreams.

Trailer

Erwartung / Fazit

Motion Sickness garantiert? Wer weiß… wir sind aufjedenfall schon gespannt und freuen uns auf den Park Manager Rollercoaster Dreams à la Theme Park.

Ob man sich am Ende seiner gescheiterten Karriere wie zu Zeiten von Theme Park ebenfalls aufknöpfen darf und dreckige Toiletten ebenfalls wie zu damaligen Zeiten von den Besuchern entsprechend „belohnt“ werden ist abzuwarten. 😉

-Stephan
@backlogmann

Quelle: Bimboosoft

Share this:

Schlagwörter: , , ,