Gaming Helden Podcast Episode 5

Willkommen zum Podcast Episode 5 von Gaming Helden. Auch in der fünften Episode geht es wieder um Spiele und Technik die uns Fasziniert, leider noch relativ Playstation basiert, aber man redet halt am besten über das was man kennt.

Episode 5

In Episode 5 geht es wieder um einige interessante Themen angefangen mit den Spielen der Woche. Stephan hat die Open Beta von Doom gespielt, Marvin ist Zombi verfallen(Aber nicht zu einem geworden). Patrick hat mehr Stories: The Path of Destiny und The Division gespielt und verzweifelt fast an den ganzen Spielen die er sich holen will.

PS4 Neo

Zusätzlich reden die Jungs über die PS4 Neo und was sie davon halten. Ist es schlimm das es eine Verbesserung der PS4 erscheint? Plant die Konkurrenz nicht das gleiche? Was soll der Preis sein? Was bedeutet dies für Playstation Spiele?

Playstation Vita

Stephan fragt sich ob er sich immernoch eine PS Vita holen sollte.

Playstation VR

Die Jungs reden über Playstation VR, denn einige neue Details sind bekannt gegeben worden. Der Preis und das Release Date, ein externer Prozessor, dazu reden sie über den ersten Versuch für VR, den Virtual Boy und wie weit sich das ganze Entwickelt hat.

Pat

Share this:

Schlagwörter: , , , , , , , ,