Extra Life 2019

Auch dieses Jahr nehme ich gemeinsam mit Marvin und Stephan an Extra Life Teil. Bereits zum vierten Mal setzen wir uns für 24 Stunden zusammen und Streamen Videospiele für Kinderkrankenhäuser in Amerika.

Warum nehmen wir an Extra Life Teil?

Schon seit ich mir den Kinda Funny Stream im Jahr 2015 zum ersten Mal gesehen habe, hat mich das Zusammenkommen von Gamern auf der ganzen Welt für einen guten Zweck fasziniert. Seitdem freue ich mich jedes Jahr darauf an Extra Life teilzunehmen.

Game Day war bereits am 02.11., aber weil ich auf einem Geburtstag eigentlich spielen wir immer ein bisschen später. Dieses Mal spielen wir vom 9. auf den 10. November 2019 ab 17:00 Uhr auf twitch.tv/gaminghelden_de. Das ist ja schon MORGEN! Unter anderem spielen wir Spiele wie Burger Time Party, Overcooked 2, Heave Ho,Gang Beasts, Man of Medan, keep talking and nobody explodes, usw.. Ich hoffe, ihr schaut rein.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr es schaffen könntet uns dieses Jahr zu unterstützen. Unser Ziel ist es 150 Euro zu erreichen. Spenden können ganz einfach über Paypal gemacht werden. Ihr dürft auch gerne bei Freunden und verwandten in der Werbetrommel rühren!

Dieses Mal gehen alle Spenden an das UCSF Benioff Hospital in Oakland.

Vielen Dank und wir sehen uns Morgen!

Pat

Share this: