Und hier sind sie wieder: Eure News der Woche! Dieses Mal mit allem, was vom 30.06 bis zum 06.07 in der Welt der Games passiert ist. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch noch einmal die News von letzter Woche ansehen. (mehr …)
Schon wieder sind 7 Tage vorbei, also wird es Zeit für die News der Woche. Sorry für den späten Post, aber wir hatten ein Wordpress Problem. Ab nächster Woche posten die News zum Ende der Woche um 14:00 Uhr Mittags. Dies ist für uns der beste Zeitplan um die News die von Donnerstag auf Freitag Nacht noch hereinkommen auch einzubauen. Jetzt aber ohne Umschweife zu...
Immer wieder Freitags ist es Zeit für die News der Woche! Nach der E3 letzte Woche ist ein wenig Ruhe in die Welt der Videospiele eingekehrt und die Welt der Brettspiele haben wir derzeit ja noch nicht dabei(Ist aber in Arbeit!). Trotzdem haben wir für euch ein paar News zusammengesucht die interessant sein könnten! (mehr …)
Die E3 ist vorbei und es sind eine Menge Spiele gezeigt und neu vorgestellt worden. Es ist also wieder einmal Zeit für die News der Woche! Nach der letzten Woche gibt es dieses mal: Pressekonferenzen, Release Dates, Previews und Shadow Drops! (mehr …)
Es ist wieder Zeit für die News der Woche. Noch besser, es ist die Woche vor der E3, der Hype für die Konferenzen von EA, Microsoft, Bethesda, Square, Ubisoft, Sony und Nintendo steigt immer weiter. Sony macht seit Mittwoch jeden Tag einen Countdown zur E3 Stream in dem ein Spiel vorgestellt wird. Aber das ist natürlich bei weitem nicht alles was diese Woche so passiert...
Willkommen zu einem neuen Feature bei Gaminghelden, den News der Woche. Jeden Freitag um 12:00 Uhr posten wir alles was wir an News für diese Woche finden konnten mit kleinen Erläuterungen und dann Verlinkungen zu den Original-Artikeln. (mehr …)
Spiele wie Pokemon Go sollen sich in Zukunft deutlich einfacher entwickeln lassen. Dabei will Google mit einer Maps-Anbindung helfen. Die soll sich direkt in Unity nutzen lassen und noch weitere Vorteile bieten, die wir nachfolgend kurz aufführen wollen.  (mehr …)