Gaming Helden Podcast Episode 9

In Podcast Episode 9 dreht sich alles um die E3, wahrscheinlich die bekannteste der Videospiele-Messen. Jedes Jahr treffen Fans, Presse, Entwickler und Publisher zusammen um die neuesten Entwicklungen vorzustellen. Auch 2016 war es wieder soweit und man hat es richtig knallen lassen.

Podcast Episode 9

Nachdem das Schlachtfeld geräumt wurde setzen sich die Jungs gemeinsam zusammen um über die Dinge zu sprechen die sie auf der E3 mitbekommen haben. Marvin und Patrick haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen um sich die Konferenzen von EA, Bethesda, Microsoft, Ubisoft und Sony anzusehen. Stefan hat sich die Konferenzen erst später ansehen können.

Chronologisch gehen gehen wir alle Konferenzen durch und sprechen über unsere Highlights. Von EAs Konferenz (unter anderem mit Mass Effect Andromeda), bis hin zu Sonys Live-Orchester und vieles mehr.
Diese E3 war echt toll!

Welche spannenden Spielvorstellungen gab es dieses Jahr? Gibt es etwas was euch ins Auge gefallen ist? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Eure Gaming Helden

Share this:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,