God of War Erscheinungsdatum endlich bekannt gegeben

Endlich ist es soweit, das Erscheinungsdatum für God of War für die PS4 wurde bekannt gegeben! Nachdem wir den Titel an 2 E3 Pressekonferenzen gesehen haben gab Sony im Januar endlich das Release Date für den neuen God of War Teil bekannt. Es ist der 20.04.2018.

God of War

God of War von Sony Santa Monica war immer einer der Titel von Sonys hauseigenen Studios, die an mir vorbei gegangen sind. Dabei war ich immer ein Fan von Mythologie egal welcher Form. Ich denke, dass es daran lag, das mich zu dem Zeitpunkt, als God of War sehr populär war, nicht wirklich an dieser Art von Spielen interessiert war. Vielleicht lag es auch an Kratos als Charakter, etwas das von einigen Leuten der Videospiele-Industrie gesagt wurde, der irgendwie langweilig wirkte. Aber ganz ehrlich, ich habe nicht genug von der Serie mitbekommen, um wirklich sagen zu können, das es einen festen Grund gab, weswegen ich kein Interesse an der God of War Serie hatte.

Kratos ist zurück!

Sony Interactive Studios

Teil 4
Allerdings ist irgendwas am vierten Teil das mich sehr interessiert. Das Zusammenspiel zwischen Kratos und seinem Sohn wirkt gut, das Setting des „Gott des Krieges“ der aus der Griechischen Mythologie in die Nordische Mythologie geschlittert ist. Das alles reizt mich so sehr das ich es kaum erwarten kann den neuen Teil zu spielen.

Hier ist noch einmal der Story Trailer der das Release Date bekannt gibt:

God of War Story Trailer

Fans hatten schon seit Wochen über das Erscheinungsdatum des neuen Teils von God of War spekuliert. Am Dienstag den 23. Januar hat Sony die Katze dann aus dem Sack gelassen. Der neueste Teil der beliebten Serie erscheint demnach am 20. April.

Jetzt beginnt das warten auf Spider-Man und Detroit: Become Human!

Pat

Share this:

Schlagwörter: , , , ,