Gaming Helden Podcast Episode 6

Episode 6

Die Spiele der Woche

Wie immer haben wir über unsere Spiele der Woche geredet. Marvin hat Ratchet und Clank an einem Sonntag verschlungen, Stephan hat Black Ops 2 gespielt und mit Splatterhouse angefangen und Patrick hat sich mit The Division beschäftigt und seine Liebe zu Housmarque mit Alienation neu entfacht. Außerdem ging es unter anderem um folgende Themen:

Uncharted 4 zu früh in den Händen der Spieler

Uncharted 4 ist vor der Veröffentlichung bereits verkauft und sogar gestohlen worden. Wir diskutieren über die Folgen und das mögliche Vorgehen von Sony.

Wann ist Hype zu viel

Außerdem haben wir uns mit dem Thema Hype auseinandergesetzt. In unserer Diskussion ging es darum, wie Spieler mit Hype umgehen und wie die Publisher diesen wissentlich für Marketingzwecke einsetzen.

Welche TV-Serien oder Filme gäben gute Spiele ab

Dann haben wir uns die Köpfe darüber zerbrochen, welche Serien und Filme sich gut als Spiele machen würden. Wer würde nicht gerne als Will Graham nach Hannibal jagen oder ein gruseliges Herrenhaus erforschen? Mehr dazu im Podcast.

Spiele-Wünsche für die E3

Zum Schluss von Episode 6 haben wir unsere Wunsch-Spiele für die E3 besprochen. Ganz ehrlich, wer hätte nicht gerne eine Fortsetzung von The last of us? Oder etwas ganz verrücktes Neues? Wir sind gespannt und das solltet ihr auch sein.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören und freuen uns auf Nachrichten, Kommentare und Anregungen!

Eure Gaminghelden!

Share this:

Schlagwörter: , , , , , , ,