Gaming Helden Podcast Episode 8

Willkommen zur Episode 8, unserer E3 Vorschau Episode. Nach einer total verrückten Woche, mit einem leicht schief gelaufenen Freitag, kommen wir nun zum Höhepunkt dieser Podcast Woche!

Episode 8

Unsere Vorfreude auf die E3 kennt kaum eine Grenze, aber das ist natürlich nicht das einzige Thema. Aber in Episode 8 unterhalten sich die Jungs auch über die Spiele die sie gespielt haben, Stephan ist von dem Fotomodus in Uncharted 4 begeistert und hat seine Konsole voller Videos. Marvin und Patrick haben Uncharted 4 durch und Marvin hat Witcher 3 weitergespielt. Patrick hat hauptsächlich seiner Freundin bei Witcher 3: Wine and Blood zugesehen. Außerdem hat Patrick noch ein paar Brettspiele ausprobiert.

Controller

Controller kennen wir alle, sie gehen kaputt, sie verschmutzen, sie sind das Instrument mit dem wir Spiele spielen. Was sind die schönsten und besten Controller, sind Controller von drittanbietern was? Was halten die Jungs von dem Thema?

Battlefield vs. Call of Duty

Was ist besser? Wer steht eher auf was? Ist Battlefield wirklich der taktischere Shooter? Ist Call of Duty wirklich so schnell? Ist man bei Call of Duty wirklich eher auf sich alleine gestellt als bei Battlefield? Was denkt ihr?

E3

Unsere Wünsche und Vorstellungen für die E3, was glauben wir kommt vor? Scalebound, Crash Bandicoot, Fifa 17(Mit Frostbyte), Watch Dogs 2, Ghost Recon. Auf For Honor freut sich Patrick tierisch, aber auf was freuen sich Marvin und Stephan?

Das war es dann auch für die verrückte Podcast Woche! Nächstes mal hören wir uns am Freitag mit unserem Fazit zur E3. Wir freuen uns drauf!

Eure Gaming Helden!

Share this:

Schlagwörter: , , , , , , , , ,