Gaming Helden Podcast Episode 7

Wir sind tatsächlich bei Episode 7 angekommen. Die erste Episode in der es auch um Brettspiele geht, etwas das Patrick schon seit einer Weile einbauen will.

Episode 7: The Podcast awakens

In dieser Folge dreht es sich um den TableTopDay, zwei Spiele(Mysterium, Pandemie) im Detail und Spiele in Sozialen Medien.

Mysterium/Pandemie

Während über den TableTopDay reminisziert wird unterhalten sie sich im Detail besonders über 2 Spiele, Pandemie, ein schon etwas älteres Spiel bei dem man mit bis zu 4 Spielern versuchen muss Krankheiten zu besiegen und bei Mysterium handelt es sich um einen Mystery Thriller bei dem sich bis zu 6 Medien einem Geist stellen müssen um herauszufinden wie dieser Geist umgebracht wurde.

Spiele in/mit Sozialen Medien

Gibt es Spiele die Soziale Medien nutzen? Was sind die besten Spiele mit einer solchen Einbindung? Was hat es mit dem Posten von Trophäen auf Facebook auf sich und was stellt sich in sozialen Medien schlecht dar?

Interessante Themen dieses mal, Morgen poste ich die aktuellste Folge in der es viel um die E3 geht!

Eure Gaming Helden

Share this:

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,