Playstation Store in neuem Gewand?

Wer in letzter Zeit einen Blick in den (amerikanischen) Playstation Store geworfen hat, dem dürfte bereits das neue Design aufgefallen sein. Anders als bisher sind die großflächigen Grafiken kleineren Kacheln (ähnlich jenen auf der Xbox) gewichen. Dadurch lassen sich Inhalte wesentlich einfacher Finden und kleinere Spiele haben eine größere Chance auf einen Platz in der »ersten Reihe« des Stores. Auch an der Geschwindigkeit wurde gearbeitet. So bewegt sich der Store mit etwas weniger Schneckentempo.

Das neue Design des PS-Stores.

Das neue Design des PS-Stores.

Noch mischt sich das neue Design mit dem alten und im deutschen Store noch genutzten Design. So ergeben sich bei den Kategorien noch Dopplungen. Offiziell ist zum neuen Design noch nichts bekannt. Ein Datum für einen Release im deutschen Raum gibt es ebenfalls noch nicht.

Marv

Share this:

Schlagwörter: , ,