Gaming Helden Podcast Episode 4

Gaming Helden hat einen Podcast! Eine weile lang nicht aktualisiert, aber dazu in einem anderen Post mehr. Kommen wir erstmal zu Podcast Episode 4.

Podcast Episode 4

Dieses mal unterhalten sich die Jungs mal wieder über alles was Sie gespielt haben. Stephan redet von seiner Mission die Rocket League Platinum Trophäe zu kriegen. Patrick mag The Division und erzählt von Stories: The Path of Destinies und dem Office Game Blaze Rush. Marvin wollte sich Gruseln und hat Layers of Fear und Zombi gespielt.

Hauptthemen

Dazu fragt sich Marvin ob PS Plus wirklich so schlecht ist. Hat Sony die Spieler vergessen, lässt die Spiele Auswahl so sehr zu wünschen übrig?

Das zweite Thema im Podcast ist der Gebrauchtspielemarkt vs. Piraterie. Stephan will wissen was ist das größere Problem von den beiden? Wie kann man dagegen vorgehen? Was haben die Spielehersteller schon versucht? Online Codes, Kopierschutz, usw..

Dann wollen wir alle Wissen, was ist mit der Abwärtskompablität der Playstation? Stephan will endlich Crash Bandicoot! Kann der Cell-Prozessor wirklich wirklich nicht emuliert werden? Ist das so kompliziert? Was halten wir von der PS2 Compatibility für die PS4? Was kann Playstation von Xbox lernen?

Pat

Share this:

Schlagwörter: , , , , , , , , ,